22. Mai 2008

Königsbrückerstrasse: Tiger Lilly




Die Riemchenpunps erinnern an Tanzschuhe, machen aber auch beim Fahrradfahren eine gute Figur. Die Sporttsche und das bedruckte T-Shirt geben dem ganzen etwas sportlich-lässiges.Alles in allem ein heißes Outfit...!

Elbauen: Duo in Rosa

,





















Wenn diese Zwei an der Dresdner Elbe entlang promenieren muß man sich einfach umdrehen. Sie sehen so schön zusammen aus...!

18. Mai 2008

Förstereistrasse: Schlicht und schön I




Aufgefallen ist mir zuerst die Bluse, die man am Kragen zur Schleife binden kann und die kleine Rose am Revers. Das erinnert irgendwie an Großmutters Zeiten und auch ein bißchen an Babydoll. Sehr romantisch eben. Durch die Jeans und die Korbtasche wird das ganze zum casual-look mit dem besonderen Etwas...!

5. Mai 2008

Elbeflohmarkt: Frühlingsfrische













































Wie ein Schmetterling umspielt der leichte Blumenrock die Beine. Die knallig grüne Jacke frischt das Ensemble noch ein wenig auf. Wenn der Frühling eine Frau wäre, würde sie sich vielleicht so kleiden...!
PS: Der Freund der Frühlingsfrau wollte nicht erkannt werden; schade eigentlich.

Elbeflohmarkt: Vintage chic





Die schmale Hose und die spitzen Lederschuhe sind echt mal was anderes als immer nur Jeans und Sportschuhe, und wirkt trotzdem ziemlich lässig. Der Strohhut sieht einfach toll aus und gibt dem Outfit den letzten Kick.Man sollte eben häufiger Hüte tragen...!